Neuer rahmenvertrag apotheke pharmazeutische bedenken

Änderungen des Arzneimitteltarifs Um sicherzustellen, dass die Bereitstellung der korrekten Höhe der Mittel an Auftragnehmer in den Jahren 2019/20 erfolgt ist, stiegen die Erstattungspreise der Kategorie M um 15 Millionen US-Dollar pro Monat, und die Einheitliche Tätigkeitsgebühr (SAF) wurde ab August 2019 um 1 Pence auf 1,27 USD pro Artikel erhöht. Für 2020/21 wird die Gesamtfinanzierung der Abgabegebühren für SAF und andere Artikelgebühren voraussichtlich gleich bleiben. Es wurde angekündigt, dass für 2002/21 der PQS-Erklärungszeitraum Februar 2021 sein wird, wobei zwischen Mitte April und Mai 2020 eine Aspirationszahlung für Auftragnehmer zur Verfügung steht. PQS-Zahlungen variieren je nach Verschreibungsvolumen. Die überarbeiteten Zahlungsbandbreiten und die den einzelnen Kriterien zugewiesenen Punkte werden derzeit fertiggestellt und zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Es wurde eine Anlage mit Informationen über das Jahr 2 des Frameworks hinzugefügt. Dies ersetzt nicht die Anforderung der lokalen Überprüfung und Genehmigung von Vertragsdokumenten gemäß krankenhausrichtlinien und ist stattdessen die Ansicht einer Person, die während dieses Prozesses zu berücksichtigen ist. PSNC hatte kostenlose Roadshow-Veranstaltungen in ganz England durchführte, um den Kontext des neuen fünfjährigen CPCF-Abkommens zu erklären und zu erklären, was es für Apotheken bedeutet. Diese sind zu Ende, aber Auftragnehmer können jetzt auf eine Aufzeichnung unserer Digital Roadshow zugreifen.

Sobald diese erfüllt sind, gibt es mehrere Änderungen an den sekundären Kriterien, der “Qualität”, die Auftragnehmer erreichen müssen, um Fördermittel zu erhalten – diese bestimmen, wie viel Geld Apotheken erhalten werden. Im Rahmen des Gemeinschaftsapotheken-Rahmenvertrags sollen Gemeinschaftsapotheken jährlich 2,59 Milliarden US-Dollar erhalten, was ein Einfrieren des Gemeinschaftsapotheken-Finanzierungspakets darstellt. Um dies zu erreichen, wird die Regierung den Pharmacy Integration Fund nutzen, um eine Reihe zusätzlicher Präventions- und Erkennungsdienste zu erfliegt, die, wenn sie sich als wirksam erweisen, auf nationaler Ebene eingeführt werden könnten. “Als Mitglied des Unterausschusses Für serviceentwicklung von PSNC habe ich mich gefreut, dass wir uns mit der Regierung einigen konnten, eine gemeinsame Sichtweise für die Entwicklung von Apothekendiensten in der Gemeinschaft, und wie genau dies mit der Vision übereinstimmt, die wir uns als Sektor in der Community Pharmacy Forward View dargelegt hatten. Apotheken, die zu gesunden Lebenszentren werden, sind nicht nur die erste Anlaufstelle für Menschen mit leichten Krankheiten, sondern auch Veränderungen, die wir seit einigen Jahren fordern. Es ist klar, dass wir und unsere Kunden uns jetzt über unsere Zukunft und unser Potenzial einig sind, und dies sollte gefeiert werden: Der Schritt hin zu einem klinischeren Serviceangebot ist eines, das hoffentlich viele Auftragnehmer von Unabhängigen und Vielfachen gleichermaßen annehmen werden. Die EoECPH hat den Mitgliedsvertrauensstellungen eine Vorlage Service Level Agreement (SLA) für den direkten Abruf zur Verfügung gestellt, die auf die übergreifende Rahmenvereinbarung verweist. Nach Abschluss dieser SLA und aller Elemente der Rahmenvereinbarung bilden sie den Vertrag zwischen der Treuhand und dem ausgewählten Homecare-Anbieter. Als Apothekenbesitzer und Regionalbeauftragter bei PSNC bin ich sehr besorgt über die prekäre Situation, in der sich viele unabhängige Auftragnehmer jetzt befinden. Für einige ist es unwahrscheinlich, dass dieser Druck verschwinden wird, da wir daran arbeiten, neue Dienstleistungen und Herausforderungen anzunehmen, und wie es bei jedem nationalen Vertrag dieser Größenordnung unvermeidlich ist, können signifikante Änderungen bedeuten, dass einige Auftragnehmer mehr profitieren werden als andere.

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